FINDE ALLES FÜR DEIN ZWEIRAD!

Karriere & Ausbildung bei ZS2Radteile

JOBS & KARRIERE

Gib Gas für Deine Zukunft und werde Teil eines sympathischen Teams und jeder Menge Abwechslung. Werde Teil eines innovativen Unternehmens mit über 40 Mitarbeitern/innen im Online- Verkauf von Ersatzteilen für Roller, Mofas, Mopeds und Motorräder. Wir suchen Querdenker, die gemeinsam mit uns den Onlinehandel weiter ausbauen. Es erwarten Dich spannende Aufgaben und ein kreatives Umfeld, in dem Du die Chance hast, noch viel zu bewegen.

Karriere & Ausbildung bei Zweiradteile.net

OFFENE STELLEN

 

Ausbildung

 

Kein passendes Angebot dabei? Kein Problem. Hab Mut und schicke uns einfach Deine Initiativbewerbung. Vielleicht finden wir dann gemeinsam einen Job bei uns, der perfekt zu Dir passt.

 

Festanstellungen

 

Was wir Dir bieten:

- eine vielseitige und praxisnahe Lehre, bei der Du viele Erfahrungen in verschiedenen Berfufsfeldern machst
- ein junges, motiviertes Team
- Eigenverantwortung
- Entlohnung nach Ausbildungsvergütung

 

Haben wir Dein Interesse für eine berufliche Zukunft bei der ZS2Radteile GmbH geweckt?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Foto (per E-Mail oder Post) an folgende Adresse:

ZS 2radteile GmbH,
Unterbibracher Str. 3,
95519 Vorbach
z. Hd. Frau Kathrin Wilterius 

Tel. 09205/9881760
E- Mail: Kathrin.Wilterius@zweiradteile.net

Zuletzt angesehen