Service & Bestell-Hotline

09205 - 988 17 60

Individuelle Hilfe und Beratung

Mo - Fr, 9.00 - 19.00 Uhr, Sa 9.00 - 14.00 Uhr (März - September)

Wie finde ich von meinen Keeway oder 2T China Roller raus ob eine AC oder DC CDI verbaut ist?

Bei allen 2 Takt China Roller gibt es häufig das Problem, dass niemand weiß ob er eine Gleichstrom oder Wechselstrom CDI verbaut hat hier die Antwort von Kurt S. Batterie abklemmen und Roller über Kickstarter starten, springt der Roller an, ist es die AC Version. Tut sich nichts dann ist es die DC CDI die benötigt wird. Hier der direkte Link zu den passenden CDIs. AC Version: http://www.zweiradteile.net/elektrik/cdi/7857/cdi-sport-fuer-cpi-keeway-ohne-drehzahlbegrenzer-version-a/c http://www.zweiradteile.net/elektrik/cdi/7858/cdi-standard-fuer-cpi-keeway-2-takt-version-a/c DC Version: http://www.zweiradteile.net/elektrik/cdi/16091/cdi-sport-fuer-keeway-2-takt-euro-2-norm-ohne-drehzahlbegrenzer http://www.zweiradteile.net/elektrik/cdi/16090/cdi-standard-fuer-keeway-2-takt-euro-2-norm-45km/h Viele Grüße Eure Kathrin
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.