Service & Bestell-Hotline

09205 - 988 17 60

Individuelle Hilfe und Beratung

Mo - Fr, 9.00 - 19.00 Uhr, Sa 9.00 - 14.00 Uhr (März - September)

Neue Trikots: ZS2Radteile unterstützt Fußballer

Über einen Satz neuer Trikots konnte sich die erste Mannschaft des FC Vorbach (Kreisklasse West im Bezirk Weiden i.d. OPf./ Amberg) freuen. Geschäftsführer Stephan Schneider (links) übergab die Spielkleidung pünktlich vor dem Eröffnungsspiel der Saison 2015/16 an die Kicker seines Heimatvereins, für den er bis zur C- Jugend selbst als Aktiver die Fußballschuhe geschnürt hatte. Das Design- himmelblaue Jerseys kombiniert mit dunkelgrauen Hosen und schwarzen Stutzen- hatten sich die Kicker um Spielertrainer Florian Ruder (rechts) im Vorfeld ausgesucht.

Auch Hans Wiesnet (Zweiter von links), der erste Vorsitzende des Fußballclubs, freute sich über die Spende: „Das ist eine willkommene Sache für unseren Verein“. Die neuen „Leiberl“ sollen vor allem in den Heimspielen zum Einsatz kommen. Der FCV, der seine Spieler fast ausschließlich aus den beiden Gemeinden Vorbach und Schlammersdorf (zusammen etwa 1900 Einwohner) rekrutiert und daher vor allem auf den eigenen Nachwuchs setzt, peilt nach einem ritten Platz in der vergangenen Saison erneut eine Platzierung im oberen Tabellendrittel an. Stephan Schneider wünschte den Spielern eine verletzungsfreie Saison und viele Punkte.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.