ZS2 ONLINE STORE | Kundenservice
Schön, dass Du da bist. 🙂 Wie kann ich dir helfen?

Was für ein Motor steckt in meinem Aprilia SR50?

WAS FÜR EIN MOTOR STECKT IN MEINER APRILIA SR50?

Uns haben bereits zahlreiche Kundenmails erreicht mit der Frage welcher Motor in Ihrem Aprilia-Roller SR50 verbaut ist.

Die Idendifikation lässt sich relativ leicht vornehmen:

Beispiele:
Wenn die Fahrzeug-Identnummer mit ZD4RLA oder ZD4RLB beginnt ist ein wassergekühlter Aprilia/Suzuki Motor verbaut und du musst in unserer Modell Suche SR 50 Rollern mit (Aprilia Motor) und (Aprilia/Suzuki Motor) auswählen.

Fahrzeug-Identnummer Hersteller Motortyp
ZD4RLA Aprillia/Suzuki wassergekühlt
ZD4RLB Aprillia/Suzuki wassergekühlt
ZD4LYA.... Minarelli liegend
ZD4MZA.... Minarelli liegend
ZD4MZC.... Minarelli liegend
ZD4LYA.... Minarelli liegend
ZD4LYH Minarelli liegend
TE0.... Piaggio  
TEA..... Piaggio  


Solltet Ihr weitere Fragen haben, sendet uns einfach eine E-Mail an info@zweiradteile.net oder schreibt Eure Fragen in die Kommentare unter diesem Beitrag.

 

Tags: Frag ZS2
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Leider werde ich durch eure Erklärung nicht Schlauer.

    Hallo ich habe eine Aprilia SR 50 LC mit der Fahrgestellnummer ZD4RLA0003S103214 darunter steht Düsseldorf, den 04. April 2003. Im Schein steht leider kein Baujahr oder ähnliches. Nur Typ: RL Version: A Variante 0. Welchen Roller sollte ich jetzt bei euch auf der Hompage auswählen? Ich habe ein Fahrzeug mit Vergaser. Ist ein Ditech generell ein Einspritzer.

    Vielen Dank für einen Kompetente Antwort.

    Gruß Benjamin Stein

  • LMBC...

    Meine Identnr. bei meiner Aprillia SR50 Motard Bj. 2016 beginnt mit LBMC -und nun? Welcher Motor Zylinder ist der Richtige?

  • Danke

    Danke für die Hilfe bei der Identifikation für den APRILIA SR50 Motor!